Blog-Archiv

Sonntag, 19. Juni 2011

Homura Akemi Prolog zweiter Teil

Hier ist die zweite Seite vom Prolog...^^ Ich hab erst 5 Seiten vom Doujin fertig (und einige skizziert) von daher wirds noch dauern bis ich ihn hochlade...°_____°  Uh, das Moiree ist aber sehr stark...Muss das iwie anders komprimieren...°XD
Sagt mal, wovon soll ich eigentlich mehr posten und was soll ich weglassen? ^^

Kommentare:

  1. nichts weglassen, mehr posten :D
    Skizzeeeeen, lad skizzen hoch ^3^

    Und die 2te seite vom prolog schaut auch toll aus ^-^

    AntwortenLöschen
  2. "nichts weglassen, mehr posten :D" <<< Das unterschreibe ich so xD

    Und.. ich liebe es ;3; Homura-Chan sieht so toll in deinem Stil aus >3<

    AntwortenLöschen
  3. Das sag ich auch. Bloß nichts weglassen. Gerade deine Skizzen sind besonders schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das beeindruckt mich total!! Wirkt super professionell! Ich mag besonders das letzte Panel, dass du mit so einfachen Methodenso wirkungsvoll gerastert hast : D

    AntwortenLöschen