Blog-Archiv

Dienstag, 17. Mai 2011

Das hier wird ein Poster für Cursed, ich werde mti Aquarell collorieren, das hier ist nur ein grobes Farbschema. ^^ Ach ja, soll ich die Piercings dran lassen oder besser ohne? :0

Kommentare:

  1. D'awww ich freu mich schon wenns fertig is! ;3; <3
    An sich das perfekte Poster für mich! Ich mein, was will ich mehr als nen schicken Kerln mit vielen großen und kleine plüschigen Miezekatzen? =u= <3

    Was dpe Piercings betrifft kann ich dir leider nich weiterhelfen, da ich sowas schon ziemlich mag wenns passt. |D <3
    Aber ich denke der großteil der Leute würde ihn ohne bevorzugen. :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen mit piercings xD
    das macht ihn interessanter ^^ solange du es nicht übertreibst xD

    Ich freu mich schon darauf, das fertig Poster zu sehen ;3; es sieht schon jetzt sehr sehr toll aus *__* *farbschema mag*

    AntwortenLöschen