Blog-Archiv

Dienstag, 26. April 2011

Comicseiten


Sou...Dann zeig ich euch mal ein paar kleine Ausschnitte woran ich grad arbeite....°____°
Leider hab ich mal wieder im falschen Format gerastert, daher werde ichs wohl oder übel noch mal neu machen müssen...TT___TT" Zum Glück bin ich in der Hinsicht schnell...°XD

Kommentare:

  1. oh holy..! this is crazy goodlooking! :O the first page with the drowning/sinking(?) boy is just so captivating. can't stop admiring the art(oc), but even more so the composition n beautiful done shadings(i don't know the name in english :/) really get the feeling of sinking slowly to the bottom. heavy n somewhat.. calm? beautiful done! can't wait to see more!(*w*)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du kannst wirklich toll mit Ratser umgehen. Aber du kannst sowieso mit allem toll umgehen haha :P

    AntwortenLöschen