Blog-Archiv

Mittwoch, 30. März 2011

Dieses Bild habe ich gerade auf Eis gelegt...~__~ Ich wollte mal was ausprobieren und hab es daher ohne Lines gemalt, bin aber nicht wirklich zufrieden damit, weil ich beim HG nicht mehr weiterkomme, daher ne kleine Pause....°XD Mal schauen ob ich es überhaupt fertig mache...<,<

Kommentare:

  1. ach ja..das geile bild was leider auf eisgelegt wurde ;_;

    PS: damn..weiß noch nicht, wie man dich in ne aboliste setzen kann x_X;

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Lad doch mal wieder was hoch! : DD
    Jetzt hab ich gerade deinen Blog gefunden und dann ist kaum was hochgeladen! *ruckel* xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eh ja....°XD Sorry, ich hab mich noch gar nicht daran gewöhnt einen Blog zu haben, werd jetzt ein Aquarellbild malen, vll post ich hier ein paar Steps...^^°

    AntwortenLöschen